GAZA


"Säule der Verteidigung" -
Operation "Pillar of Defense"-

14.11.2012 - 21.11.2012
Killer aus Israel - mit einem internationalen Freibrief zum töten -  waren unterwegs.
 

Briefe von Ziad Medoukh - Sonntag, 18. November 2012, 20:25 - Grüsse aus Gaza

Ich sende euch diese Botschaft mit Tränen in den Augen, ich, der ich niemals weine. Aber dieses zerstörte Haus ist nur fünfhundert Meter von mir entfernt, und die Bilder der toten Kinder haben mich aus der Fassung gebracht. Ich möchte euch ohne Emotionen die Realität zeigen, wie sie sich täglich in Gaza unter den andauernden israelischen Bombardements und Luftschlägen abspielt.

Die moralischste Armee der Welt hat heute, am Sonntag, dem 18. November 2011, ein neues israelisches Massaker verübt.

Das israelische Flugzeug hat in der Stadt Gaza ein fünfstöckiges Wohnhaus bombardiert, ein Haus mit 40 Bewohnern, das der Familie Dalou gehört.


12 Mitglieder der Familie Dalou sind tot, darunter: 6 Kinder, 3 Frauen und 2 Alte. Es gab 25 Verletzte.


Diese schockierenden Fotos machen mich unendlich traurig. Sie stammen von einem befreundeten Fotografen, der, nachdem er diese schrecklichen Fotos gemacht hatte, einen Nervenzusammenbruch erlitt.

Ich habe den Eindruck, dass die Organisationen zum Schutz der Menschenrechte und der Rechte der Kinder schlafen. Ich weiß es nicht, aber wann werden sie aufwachen?

Ein neuerliches israelisches Verbrechen gegen unsere Kinder und gegen unsere Einwohner, ein neuerliches Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Und neuerlich ein komplizenhaftes Schweigen jener Länder, die vorgeben, die Menschenrechte verteidigen zu wollen. Ich bin verpflichtet dazu, euch diese Fotos zu schicken, den Freunden, den Menschen guten Willens, den Gruppen, die unsere gerechte Sache unterstützen. Denn ich muß versuchen, meinen Zorn zu besänftigen und auch den der Einwohner von Gaza.

Diese Fotos sind schrecklich und furchtbar, aber die Realität in Gaza ist noch schlimmer. Herzliche Grüsse aus Gaza - Gaza - Ort des Widerstands, des Mutes, der Würde, aber vor allem der Menschlichkeit - Ziad Medoukh - Ein einfacher palästinensischer Bürger von Gaza
























 

Seiten

2012-11-21
2012-11-20
2012-11-19
2012-11-18
2012-11-17
2012-11-16
2012-11-15
2012-11-14
2012-11-18 - Demo Berlin
Pillar of Devense - Familie Dalou

ungsausschluss                Honestly Concerned  + Netzwerk        The "best" of  H. M. Broder            Erhard  arendt art

 

 


Start | oben

 

 Mail                          Kontakt                       Impressum                  Haftungsausschluss                 Translate