Walter Herrmann und die Kölner Klagemauer
 

Walter Herrmann war das Hauptopfer von Gerd Buurmann. Es erscheint schon krankhaft, wie er ihn verfolgte und verleumdete.


Seiten zum Thema


Kölner Klagemauer
Walter Herrmann + die Kölner Klagemauer
Buurmann verleumdet die Kölner Klagemauer - 2
Buurmann verleumdet die Kölner Klagemauer - 1
Grafik als Anlass Herrmann zu verleumden
12-05-17 Walter Herrmann verletzt.
13-01-28 -Angriff auf Walter Herrmann -  Urteil
Buurmann - Verwandelt Täter in Opfer (Herrmann)

Seit Jahren, nun mit über 100 Hetzbeiträgen, verleumdet Gerd Buurmann Walter Herrmann. Gerd Buurmann karrt immer neue Diffamierungen heran um Walter Herrmann zu "belasten".

Über Jahre hinweg ist das auch mit Gewaltandrohungen, Gewaltfantasien der Kommentatoren und von Gerd Buurmann verbunden.

Ich bin, nachdem ich darüber aufklärte, selbst eines seiner Opfer geworden. Über Jahre hinweg, sich auf ihn berufend, bekam ich Hassmails und über 2 Jahre hinweg Morddrohungen, sodass der Staatsschutz ermitteln musste.

Gerd Buurmann ist weniger als (wie ich meine) talentloser Schauspieler bekann. Bekannt und auch innerhalb der Stadt Köln in der Kritik ist er als Verleumder von Walter Herrmann. So schrieb Gerd Buurmann selber: "Irgendwann wurde ich von der Stadt Köln eingeladen. Ich dachte zunächst, man würde mir gratulieren und Hilfe anbieten, aber ich wurde bitter enttäuscht. Im Büro für internationale Angelegenheiten empfing mich ein Mann mit dem Namen Frieder Wolf. Ja, die Stadt Köln gönnt sich einen eigenen Außenminister. Der kölsche Außenminister erklärte mir, ich solle aufpassen, was ich über Köln sage und warnte mich, wenn ich weiter schlecht über die Stadt spräche, würde ich es mit ihm zu tun bekommen."

 

So sieht sich Gerd Buurmann

So sieht man ihn

 

 

"DIE KÖLNER KLAGEMAUER" von Walter Herrmann ist nun im Internet - Tag und Nacht weltweit - zu erreichen >>>

Zu den 45.000 Autoren der Kölner Klagemauer zählen: Dalai Lama Tenzin Gyatso, Abbe Pierre, die Schriftsteller Ernesto
Cardenal, Lew Kopelew (+), Wole Soyinka, die Menschenrechtler Jan Karski, Sergej Kowaljow, Harry Wu, Han Dongfang,
die Künstler Michael Leunig (Australien), Klaus Staeck und viele, viele andere.

 

Zurück • Nach oben • Weiter

 

 

 

Mail                                     Impressum                                Haftungsausschluss                                      arendt Art

Start | oben