Nicht die offizielle Homepage von Gerd Buurmann

AUFLISTUNG DER VERLEUMDERISCHEN TEXTE VON GERD BUURMANN

Gerd Buurmann schrieb, die Kölner Klagemauer (Walter Herrmann)+ später mich, als Anlass nehmend, Hetzartikel, arbeitete mit Verleumdungen, Unterstellungen, Diffamierungen und Falschaussagen.

Heute spricht man von alternativen Wahrheiten. Buurmann, so scheint es, hat sich ein Zitat des Verbrechers und Propagandaministers Göring als Leitspruch genommen:  "Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben.“



Aus unterschiedlichen Gründen löschte Gerd Buurmann einen Teil seiner Schmuddeltexte - Wenn sie den entsprechenden Link in das Internetarchiv "Wayback Machine" eingeben, finden sie die meisten Texte dort.

 

1. Walter Herrmann + die Kölner Klagemauer werden verleumdet.

Seit dem 16. 3. 2016 hat Gerd Buurmann fast alle Seiten, in denen er  seine unglaubliche Verleumdungsakation gegen Walter Herrmann und mich veröffentlichte, gelöscht. Sie wurden aber gesichert, sind meistens noch im Webarchiv erreichbar.

2016

Am 26. 6. 2016 verstarb Walter Herrmann, selbst da konnte dieser Buurmann mit seinem verleumderischen, diffamierenden "Spiel" nicht aufhören:

Ein vergiftetes Geschenk
Meine Meinung muss noch lang nicht Deine Meinung sein! Meine Meinung: Ja! Deine Meinung: Nein!

Walter Herrmann ist weg!
Was für ein Mann ist der Kölner Polizeipräsident-

Ich bin eine “Schande für Deutschland” und Schuld am Krieg!
Kri-mi-nell!*
Zwei Minuten Stillstand
Köln parodiert den Holocaustgedenktag
Offener Brief an das Café Reichard
Neues altes Thema
Vor dem Dom
Die Extremisten vor dem Dom - online gelöscht aber gespeichert
Köln findet die Antisemitismuskeule
Walter Herrmann bedient sich
Kölle bei Nacht
Wo sind die Steine jetzt?
“WDR konnte nichts abschieben – ihn traf keine Verantwortung”
Die WDR-Publikumsstelle gibt bekannt
Der WDR schlägt zurück
Befangen unabhängig
Danke WDR!
Ein Brief an den WDR
Der WDR kritisiert “Allein unter Deutschen” -
Der WDR macht es möglich
9/11 in Kölle
Nathan hat Hochkonjunktur
Stephan Kramer bewaffnet sich
Themawechsel *
188,- Euro
Brief an die Kölner Polizei *
Wanderer, kommst Du nach Köln …
 
Die langsame Herrmannisierung der Kölner Behörden -
Der öffentliche Friede ist gestört!
Zeigt mich an!
Kraftbrühe durch Freude
Eskalation vor dem Kölner Dom
“Schweres Geschütz” gegen die Alte Feuerwache -
 
Broder in Köln | Tapfer im Nirgendwo -
Vergesst Auschwitz! -
Arsch hoch? Zähne auseinander? Nicht für Juden!  
Nazi – Herrmann
Gezielter Ärger gegen’s Herrmann-Ärgernis
Mehr Glück als Hitler
Kölle, von der NPD jebützt!
“Wir tolerieren Walter Herrmann!”
Liebe Alte Feuerwache in Köln,
Eskalation vor dem Kölner Dom
Aufruf zur Gewalt?
Juden für den Staatsanwalt
Momentchen mal …
Urlaubsgrüße aus Köln
Time to wonder
Herrmann the German (deutsch)
Herrmann the German!
Echt Kölnisch Gift
Die Enkelbrut von Köln
Sehr geehrte StadtRevue,
Momentchen mal …
Die “Kölner Klagemauer” sieht einfach scheiße aus!
Offener Brief an die Unterstützer des Hasses
Die Mauer muss weg!
Tel Aviv’s sister?
Broder in Köln
Another dick with a wall!
Kein Jude ohne Krummnase
Israelhass ist freie Meinung – Israelliebe nicht
Die Staatsanwaltschaft hat das Wort
"Bitte nehmen Sie die LINKE aus dem Netz!" - *
Kölner Staatsanwaltschaft bestimmt, wer Jude ist! *
Kölner Staatsanwaltschaft legitimiert Judenhass
Juden und Israelis für Kölner Staatsanwaltschaft gesucht. *
Unterstützung vom Alder Maat!
Arsch hoch? Zähne auseinander? Nicht für Juden! -

* Viele Seiten sind online nicht zu erreichen, sie wurden aber im webarchiv und im Archiv des "Das Palästina Portal" gesichert.

Damit ist das Ausmaß der Hetze und Verleumdung des Walter Herrmann durch Gerd Buurmann belegt.

2. Erhard Arendt als Jagdopfer von Gerd Buurmann

Am 26. 6. 2016 verstarb Walter Herrmann, selbst da konnte dieser Burmann mit seinem verleumderischen, diffamierenden "Spiel" nicht aufhören:

Meine Meinung muss noch lang nicht Deine Meinung sein! Meine Meinung: Ja! Deine Meinung: Nein!
Dortmunder und Kölner Gosse gegen die Juden, immerdar
Die Extremisten vor dem Dom - online gelöscht aber gespeichert
Glückwunsch Erhard Arendt  - Eigentlich aber am 10.3.2013 er hat einen Text ausgewechselt.
Glückwunsch Erhard Arendt
Ein Rentner lernt Deutsch

Zitat des Tages  -
online gelöscht aber gespeichert
In Dortmund geht es ab
Sehr geehrter Herr Jauch,
Masel tov Erhard Arendt
Krieg, Hass, ‘Judensau’
Die “Judensau” 2.0
Ein Preis für Erhard Arendt
Erhard Arendt hasst Gerd Buurmann | Tapfer im Nirgendwo
Wie braun wirst Du als Rentner?
Das Erhard Arendt Spiel!
Ich wallraff mich auf!
“Lieber Diktator als schwul!”
Bettina Wulff-Streisand | Tapfer im Nirgendwo
Google: Gerd Buurmann …
Finde den Rentner!
Kindergarten*
Fundstück der Woche

Es geht weiter
Volksverhetzung aus Dortmund
Themawechsel
Nennt mich Mohammed!
Das goldene Arschloch
Zeigt mich an!

* online gelöscht aber gespeichert

Kommentare dazu >>>>



 

 

Mail                                     Impressum                                Haftungsausschluss 

Start | oben