Telefonterror - Drohanrufe - Morddrohungen

Morddrohungen - Telefonterror • Gewalt- + Morddrohungen - Mail • Hassmails
 

 Die anonymen "Freunde" der "geistigen" Brandstifter
Der Anonyme als Fan von:     Claudio Casula (Rolf Behrens)   |  Gerd Buurmann   |   Henryk M. Broder   |   Honestly Concerned
             Seiten über:
            Claudio Casula (Rolf Behrens)   |  Gerd Buurmann   |   Henryk M. Broder   |   Honestly Concerned

 

Seit einigen Wochen werde ich nun telefonisch mit  Droh- und Schmähanrufe bedacht. Der Anrufer ruft von unterschiedlichen Telefonzellen in Kassel an.
Die Inhalte seiner Drohungen und Schmähungen lassen auch in keiner Weise einen Zusammenhang zu meinem politischen Handeln erkennen. Es sind unbegründete, krankhafte Schmähungen und Drohungen, ernsthafte Kritik ist nicht zu erkennen.
Wenn man vom Niveau des Anrufers ausgeht, ist zu denken, das Israel auf solche "Freunde" gut verzichten kann.

Noch deutlicher als bei den E-Mails weiß man, es ist eine männliche Person, die Stimme wird verstellt. Es wurde ermittelt, dass er aus Kassel anruft. Anfangs waren es mehr Geräusche, zunehmend äußert er sich stimmlich. Ansonsten präsentiert er albern mal einen Lachsack, singt auch mal „zur Unterhaltung“ ein jüdisches Lied   oder spielt Musik ab. Bei Besuchern und Familienmitglieder ist er inzwischen ein „Unterhaltungsfaktor“ geworden und erreicht das Gegenteil von dem, was er wohl eigentlich bezweckt. 
.

Telefonische Morddrohungen wie:

1.  "Erhard wo bist du? Wir werden dich erschießen, in deinem Hauseingang Paulinenstraße. Du Arschloch du."
 2.  "Herrmann und Arendt, stecht sie ab, stecht sie ab, stecht sie ab"
 3.  "Der Kopfabschneider, Kopf abschneiden."
 4.   ""Ich habe nichts mehr zu verlieren, aber dich nehme ich mit, mit!"
 5.   "Mord, Mord, Mord"
 6. Arendt, jetzt kommt dein Ende, dein Ende
 7. Erhard, Phase eins und Phase zwei ist beendet. Wir kommen jetzt zur Phase 3, dass heißt, wir werden deinen Existenz beenden!

 

28. 8. 2013 - Nachdem einige Wochen Ruhe war, verkündigte mir heute der anonymer Anrufer:
"Der Angriff auf Syrien wird auch dein Ende sein. Wir machen jetzt reinen Tisch"...  

8. 29.1.2013 - 11:40 - Das Urteil über den körperlichen Angriff auf Walter Herrmann wurde gesprochen. Eine neue Morddrohung -  Anruf: "Was wir beim Herrmann nicht geschafft haben, werden wir bei dir noch schaffen, Du Dreckschwein"

28. 8.2013 - "Der Angriff auf Syrien wird auch dein Ende sein. Wir machen jetzt reinen Tisch"...

16.3.2013 - Hör zu du Nazi, die Schonzeit ist vorbei, ich werde dich fertigmachen.

28.03. 2013 - Du Nazischwein, wir werden dich fertig machen.

Aus rechtlichen Gründen können die Tondateien nicht veröffentlicht werden. Der Anrufer ruft aus unterschiedlichen Telefonzellen in Kassel an. Geht man von dem was er sagt, wie er es sagt aus, muss man jemand der geistig behindert ist, geisteskrank ist vermuten. Auch die Droh- und Schmähmails kamen aus Kassel.


 

Eine kleine Auswahl der Anrufe.

12-05-04: "arendt das hälts du nicht durch ich rufe dich 100 mal an"

12-05-18 - erhard wie lange willst du dich noch in deinem loch verstecken israels starker arm ist überall

Sprachlich nicht immer zu verstehen, im Inhalt: "Der Kopfabschneider, Kopf abschneiden."

Mehrfach wiederholt: "Nazischwein"

Er stöhnt: "
Tod, Tod, Tod."

Recht undeutlich: "Warte, Warte, Warte"

Wie immer mit verstellter Stimme. "Lachen" - "Du Arschloch du"

Andere Anrufe (Auswahl)  Er singt mir ein Lied  |  Lachanfall   |    Pfeifen

Telefonterror
(das wiederholte sich mehrfach) Lachsack   |   Musik

 


 

 

Mail                                     Impressum                                Haftungsausschluss                                      arendt Art

Start| oben