o
oo

 

Palästina Portal

Kostenlos  ist nicht Kostenfrei

Unterstützen Sie
unsere Arbeit >>>

Medien
Fotos


"Wohnqualitätsverbesserung - Israelisches Design"
 

Bilder 2

"Frieden schaffen?"
Der Blick durch Mauern, die Israelische Soldaten durchbrachen um von einem Haus zum anderen zu gehen.

 

     

 

     

 

     

Es  gibt mittlerweile hunderte von Häusern die zerstört wurden.
Tausende Menschen wurden Obdachlos. Weil in ihrem Haus ein Selbstmordattentäter wohnte. Weil aus dem Haus geschossen wurde. Weil aus taktischen Gründen das Haus im weg war. Weil das Haus Deckung bieten könnte. Weil das Haus nahe an der Grenz zu Ägypten steht. Weil unter dem Haus ein Tunnel war.

Start | oben

Mail         Impressum         Haftungsausschluss         Translate        Honestly Concerned  + Netzwerk      The "best" of  H. M. Broder         arendt art