oo

Das Palästina Portal

Kostenlos  IST nicht Kostenfrei

Unterstützen Sie
unsere Arbeit

Evelyn Hecht-Galinski 

Nach oben
Unsolidarisch "Solidarisch" ???
E. Hecht-Galinski  verleumdet Aktivisten
Sprachgebrauch von E. Hecht-Galinski
Palästina-Solidaritätskonferenz Stuttgart - 2010
Angriffe auf die Regierung Palästina
Kritik an Gilad Atzmon - Wer lügt?
Atzmon - Blog "ProMosaik" + Hecht-Galinski
A. Melzer - Der Semit
Schreibe nicht mehr für das Palästina Portal.
Galinski - "zu neuem Unrecht zu schweigen“
Hecht-Galinski - Dr. Rampoldi  +  Atzmon
Fakten zu Atzmon

 


Kann man glaubhaft unsolidarisch solidarisch sein?
 

Evelyn Hecht-Galinski  und ihre Sprachschöpfungen

 


April 2015 - fällt Evelyn Hecht-Galinski  mit merkwürdigen Nazivergleichen auf.

Es begann mit:
 



http://sicht-vom-hochblauen.de/arbeit-macht-frei-gilt-das-auch-fuer-palaestinensische-kinder-unter-besatzung/

Ich bestreite (jeder Vergleich ist umm) dass man ein KZ mit dem Leben Palästinensischer Kinder vergleichen, gleichsetzen kann. Jeder Vergleich einer Menschenrechtsverletzung mit einer andern kann (wie hier) relativieren.

 

 

Dann versucht sie es bei mir mit Nazivergleichen:

"Unerträglicher Wirbel um ein Interview mit Gilad Atzmon" - |

 



 

Evelyn Hecht-Galinski  zeigt einen Sprachgebrauch der besonderen Art.

Blogwart

Sie arbeitet diffamierend mit Andeutungen an das 3. Reich - "Blockwart"

Judenrat

vergleicht sie oder setzt sie gleich mit "Palästina-Rat"

Hetze

Unwahrheiten und Lügen richtigstellen, seine eigene Meinung äußern, sie mit Quellen des anderen  belegen, nennt sie Hetze.

Lügner

Wer eine andere, (mit dessen eigenen Worten belegte Meinung) zu Gilad Atzmon äußert ist ein Lügner.

Unerträglichen Wirbel
politische Zensur

Ist es, wen jemand sein gutes Recht in Anspruch nimmt und (ohne Forderung) seine Zusammenarbeit mit Frau Dr. Rampoldi, ProMosaik aufkündigt?

Judenrat

ist für sie ein "Palästina-Rat" die Frage ist dabei, hab ich mehrere Köpfe oder Arme.
Ich nehme mir die Freiheit zu entscheiden, wer, was im "Das Palästina Portal" veröffentlicht.

Heuchler

Verräter

Wer ist ein Verräter?
Zitat von Evelyn Hecht-Galinski:  „Alte, linke, jüdisch-israelische, um Hoffnung kämpfende Aktivisten, die sich für die Palästinenser einsetzen und ihr Geld damit verdienen, sind Heuchler und Verräter an der palästinensischen Sache, weil sie die Realität ignorieren, da sie dogmatisch an der Zwei-Staaten-Lösung festhalten.“   Gemeint ist Felicia Langer!!!        

Wer die Aktivisten für Palästina schwächt kann nicht behaupten, er engagiert sich für Palästina.

Intervention

Wenn ich, unter anderem aus gesundheitlichen Gründen die persönliche Einladung zu einer  Veranstaltung absage, ist es im Sprachgebrauch von Evelyn Hecht-Galinski  eine Intervention.

verunglimpft

heißt Gilad Atzmon zu kritisieren

 

 

Nun bin ich nicht ihr einziges Opfer. Schamlos ist sie auch über mehr als verdiente Aktivisten wie Abraham Melzer, Dr. Ludwig Watzal und besonders über Felicia  Langer hergefallen.
 

Eine besondere Form ihrer Sprachverdrehungen, Dämonisierungen und Delegitimierung zeigt auch beim Umgang mit der palästinensischen Regierung, mit palästinensischen Politiker >>>
 

Es ist auch die Frage, ob sich solch ein Mensch noch glaubwürdig engagiert - Evelyn Hecht-Galinski  verleumdet verdienstvolle Aktivisten. >>>

 

 

 

 


Start | oben

Mail            Impressum             Haftungsausschluss                 arendt art