o

 

Palästina Portal


Israelische + Jüdische Stimmen

TRANSLATE

 

Texte von Norman Finkelstein 

 

 Charlie Hebdo ist Sadismus
In Gaza Holocaust
Human Rights Watch
Zweck  Blutbad in Gaza

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Norman Finkelstein

Norman G. Finkelstein (* 8. Dezember 1953 in Brooklyn, New York City) ist ein US-amerikanischer Politikwissenschaftler. Er verfasste bisher sechs Bücher zum Themenkomplex des Zionismus, des Nahostkonflikts und des Gedenkens an den Holocaust. In Deutschland wurde er 2000 vor allem mit seinem Buch Die Holocaust-Industrie bekannt, das eine Debatte über die Erinnerungskultur zu diesem Ereignis, über seine Singularität und Entschädigungen für NS-Zwangsarbeiter verstärkte.

Quelle und mehr >>>

 

 

 

 

Start | oben

Mail           Impressum           Haftungsausschluss           Translate          Honestly Concerned  + Netzwerk           Erhard  arendt art