Honestly Concerned + andere falsche Freunde Israels

 

MESSIANISCHE JUDEN (JUDENCHRISTEN) CHRISTLICHE FUNDAMENTALISTEN - JUDENMISSION

Linksammlung

 

Messianische Juden und christliche Fundamentalisten fest vernetzt

Arbeitsgemeinschaft für das messianische Zeugnis an Israel amzi      

Arbeitsgemeinschaft für das messianische Zeugnis an Israel, AmZI / Musalaha

Arm of Salvation

Ariel Ministries    (David Fruchtenbaum, einer der Väter des messianischen Judentums)

Achse-Berlin-Jerusalem               
 

 

Artists for Israel

Beit Sar Shalom mit  Foto

Beit Sar Shalom Evangeliumsdienst e.V

Cheryls Homepage

Come to Zion is a web site dedicated to helping Christians to understand their Hebraic Heritage. We are dedicated to bringing all Believers, Christians and Messianic Jews, closer together.

Caspari Center, Jerusalem
Das Caspari Center bietet Kurse an in verschiedenen Sprachen für messianische Juden in Israel und ausländische Besucher. Sein Ziel ist es, eine Verbindung zwischen der messianischen Bewegung in Israel und der weltweiten Christenheit herzustellen.

Christen im Beruf: Christen im Beruf FGBMFI Deutschland Germany Geschäftsleute des vollen Evangeliums
Christen im Beruf  Lehrsatz 10: "Wir glauben an intensive Weltevangelisation und Missionsarbeit gemäß dem Missionsbefehl mit nachfolgenden Zeichen." "......

Als eine Vereinigung mit dem Ziel des vollen Evangeliums vor Augen sehen wir - auch im Hinblick darauf, daß in "Nofshon Akim" Menschen, die aus dem jüdischen, christlichen aber auch moslemischen Bereich stammen, friedlich zusammenleben und zusammenarbeiten - eine praktische Möglichkeit, die Aufforderung Gottes "Segnet mein Volk - Segnet Israel" in die Tat umzusetzen....."  Quelle  

CFC e.V. -Christliches Fernsehen Chimgau

Spurgeon - Nachfolge

Sächsische Israelfreunde e.V.

 

Dem Juden zuerst

Der Messianische Hilfsdienst

Die deutsche Homepage von Daniel Pipes - ein gern gesehener Gast bei HC - Übersetzer ist der "christliche Freund Israels" Herbert Eiteneier - langjähriger Leserbriefschreiber von Honestly Concerned                Herbert Eiteneier

Die rote Kuh

 

der-rupertigau.de/schalom/ fast identisch mit dere Seite Jerusalem Schalom 

Embrace Israel    Gebet und Unterstützung für die Gemeinden in Israel - eine geistlich sehr inspirierende Seite von Reuben Doron!

edi - Evangeliumsdienst für Israel e.V.
 

Evangelische Allianz     -    Weltweite Evangelische Allianz bekräftigt Ja zur Mission unter Juden
Willowbank-Erklärung neu veröffentlicht: “Zuerst die Juden”
W h e a t o n (idea) – Die Weltweite Evangelische Allianz (WEA) hat ihr Ja zur Mission unter Juden bekräftigt. Angesichts zahlreicher Äußerungen aus evangelischen und der römisch-katholischen Kirche, die die Notwendigkeit des christlichen Zeugnisses gegenüber Juden bestreiten, sehe man sich veranlaßt, dies noch einmal deutlich zu unterstreichen, heißt es in einer Mitteilung der Dachorganisation von rund 150 Millionen Evangelikalen in über 110 Ländern. Die WEA mit Sitz in Wheaton bei Chicago verweist auf ihre bereits 1989 veröffentlichte “Willowbank Erklärung”. Darin heißt es, die Verpflichtung der Gemeinde Jesu Christi, die christliche Heilsbotschaft der ganzen Menschheit mitzuteilen, umfasse auch das jüdische VolKrug Dieses habe sogar einen Vorrang, heißt es unter Hinweis auf Römer 1,16, wonach das Evangelium alle rettet, die daran glauben - “die Juden zuerst”. Der Generalsekretär der Weltallianz, Gary Edmonds, betont, daß es um ein “liebevolles, aber auch klares christliches Zeugnis gegenüber dem jüdischen Volk” gehe. Die Willowbank-Erklärung wird von der WEA zusammen mit dem Missionswerk “Juden für Jesus” im Internet veröffentlicht (www.worldevangelical.org und www.jfjonline.org).

European Coalition for Israel

 

First Fruits of Zion

 
 

Gnadenbund

Sehr vielsagend ist es, wenn man diesen Artikel auf den Seiten der Internationale Christliche Botschaft Jerusalem  ließt, dort steht unter anderem von Dr. Jürgen Bühlern dem Leiter des  Deutschen Zweig der Internationalen Christlichen Botschaft Jerusalem geschrieben, er spricht vom: "zukünftigen messianischen Reiches Israel", das dann wohl das jüdische Reich abgelöst hat, so spricht er auch davon: "Noch erfreulicher jedoch ist, dass die Zahl der Juden die an Jesus als Messias glauben, in den vergangenen Jahren stetig zugenommen hat..."

Geisterfahrer der Geschichte - "Empfehlenswert" als Überblick ist "Das Buch" Kapitel 7.

israel heute - "In dem israel heute Magazin und auch auf der Webseite sind folgende Themen zu finden: Politik, Messianische Juden, Christen in Israel, Judentum, Palästinenser und Islam, Reisen und Tourismus, Archäologie, Kultur und Kunst, Natur und Umweltschutz und vieles mehr.

International Messianic Directory
Namen, Organisationen und Kontakte aus der messianischen Bewegung

 Israelinprophecy  siehe: Zweck und Ziel - der grössere Zusammenhang -Zur Komplexität des Mittel-Ost Konflikts

Israel College of the Bible, Jerusalem
Das Israel College of the Bible (ehemals King of Kings College), eine jüdisch-messianische Bibelschule in Jerusalem, bietet ein Studium in Hebräisch und Kurse für ausländische Studenten in Englisch an.

israelight.com   serving the messianic body in Israel

ADON JESCHUA - Israelitisch Messianische Gemeinde Stuttgart e.V.

Messianische Juden - Judentum - »Einzigartiges Israel« - Israelnetz zeigt seine Sympathien mit den Judenchristen

Yael- Israel-CD-Vertrieb

Yahoo on messianic judaism

Jesus - Dienste Online
Ludwig Schneider  (NAI - Nachrichten aus Israel.)

Jews for Jesus

Jerusalem Assembly - messianische Gemeinde in Jerusalem

Jerusalem Vision - Arbeit in Jerusalem

 Jerusalem News

Jerusalem Schalom

Jerusalem Gifts      christlicher online shop für messianische Musik, Bücher und Geschenke aus oder über Israel

Jewish Voice Ministries   arbeiten in den GUS (Jonathan Bernis)

 

Kehila Network   (New Jerusalem; Israeli Messianic world)

 

LCJE

Messianic Bureau International / Messianic Jewish Super Site

 

Messianischer Hilfsdienst

Messiah.net  messianisch-jüdische Suchmaschiene

Messianisch-Jüdische Musik  Barry Segal1   |  Barry Segal2     |  King of Kings, Jerusalem (CFI-USA)

Mitternachtsruf

Messianische Juden in Israel: Mythen und Fakten (exklusiv für »Bibel und Gemeinde« )

MJAA - Messianic Jewish Alliance of America

Messianische Juden unterstützen den Zionismus

Netivyah Bible Instruction Ministry
Netivyah ist ein biblisches Lehr- und Forschungsinstitut in Jerusalem, das von messianischen Juden geleitet wird.

Nikodemus.Net

NAI und die Missionierung der Juden

Netivyah messianisch-jüdische Gemeinde in Jerusalem, rege theologische Tätigkeit

 

Prayer Focus von Embrace Israel; Reuven Doron, ca. zweiwöchentlich

 

 Remnant of Israel (messian. Musik)

Ramon und Zioppora Bennet / Arm of Salvation 

Ruf zur Versöhnung e. V.

The Messianic Times
Covering Messianic Judaism Worldwide

The Bible Society in Israel
Die Bibelgesellschaft ist eine internationale, gemeinnützige Organisation. Seit über 180 Jahren arbeitet sie auch in Israel. Sie hat ihre Basis in Jerusalem und Tel Aviv (Bibelläden) und ein Verteilzentrum in Nazareth.

 

Society of Nazarene Judaism

 

Sid Roth / Messianic Vision   USA; Radio- und Fernsehsendungen

Vision für Israel

Vision for Israel (Josef-Lagerhaus mit Hilfsgütern)  / Network   (aktuelle Israel-Nachrichten) /

Worldwidewings - Sie betreiben "Strassenmission" in Berlin

 

Word of Messiah Ministries  - Word of Messiah Ministries (Sam Nadler)

ZeLeM - Klaus Mosche Puelz

 

"Christliche Freunde Israels" (CFRI),
der deutsche Arbeitszweig von "Christian Friends of Israel" (CFI-Jerusalem) ist ein Netzwerk von Christen in Deutschland mit einer hohen Wertschätzung für Israel. Die 3 Hauptanliegen sind: 1) Israel auf vielfältige Weise zu "segnen" 2) Die Gemeinde Jesu in Deutschland in Bezug auf ihre biblisch begründete Verbundenheit mit Israel zu stärken 3) Als Christen in unserer Gesellschaft eine "prophetische Stimme" an der Seite Israels zu sein.... mehr >>>   lesenswert ist auch "Arbeitsbereiche: Zusammenarbeit

 

Links die ihr Wirken demonstrieren

Mohammeds sexuelle Abenteuer mit Kindern

www.euroislam.info --- Die Unterwanderung Europas durch Islamisten (mit Koranzitaten, Hadith, Sunna)

Koranschulen und Kindersoldaten

http://islamcomicbook.c
om/media/Islamnot4me.mp3

Falsche Propheten

Die Frau im Islam

Takija  Takiya - Die Kunst zu Lügen , um den Islam auszubreiten (Moslem,Muslim)

Links und Quellen

Historisches, biblische Hintergründe, Aktuelle Informationen zu Politik u. Wirtschaft, Informationen zur Beziehung Deutschland-Israel - und vieles mehr!

Israel-Arbeitskreis Südbaden

Daniel Pipes: Christlicher Zionismus – Israels beste Waffe?

Verhetzung durch messianische Christen

http://www.jupi.homepage.t-online.de/palaestina israel zionazis judenmission/hitler und islam - ein vergleich bei nai.htm

Christus oder Mohammed?

Leitartikel zum Islam

Bürger Initiative gegen einen Moschee-Bau in Wertheim

Reinhard Lewke

proisraelch

Ein Kommentar im Südwestrundfunk / v. Reinold Hermanns

Messianische Juden und christliche Fundamentalisten fest vernetzt

www.euroislam.info --- Die Unterwanderung Europas durch Islamisten (mit Koranzitaten, Hadith, Sunna)

 

Argumente zur Verteidigung des Zionismus

Missionseifer - nur eine Merkwürdigkeit?

 

 

Mail                                  Impressum                             Haftungsausschluss                                   arendt Art

Start| oben