Die falschen Freunde Israels   Honestly Concerned Die falschen Freunde Israels


Personen aus dem Umfeld der christlichen Fundamentalisten

 
Was sagte Rotkäppchen zum  Wolf: "Du hast so wunderschöne große Arme"

".....Wenn also die Kampagne Juden zu Jesus zu bringen ihr erklärtes Ziel erreichen würde und jeder Jude Christ werden würde, dann wäre das Endergebnis als hätte Hitler den Krieg gewonnen. Es gäbe keine Juden mehr......" Quelle
 

 

 

Start - Christliche Freunde Israel

 

 

Diese Auswahl an Personen aus dem Bereich der christlichen Fundamentalisten beschränkt sich zur Zeit auf die Personen die mir im Zusammenhang mit der Mailingliste Honestly Concerned "begegneten" und die öffentliches Interesse "erregen"..

 

 

Mail                                  Impressum                             Haftungsausschluss                                   arendt Art

Start| oben