Gerd Buurmann dient sich mir an und schreibt:
Glückwunsch Erhard Arendt
angeblich veröffentlicht am by , veröffentlicht aber am 10.3.2013.

"Tapfer im Nirgendwo gratuliert Erhard Arendt vom Palästina Portal zum 50. Artikel, den er heute über Gerd Buurmann verfasst hat! "
 

Vermutlich möchte er damit andeuten, suggerieren, wie sehr er von mir "verfolgt" wird. (So nebenbei, zählen kann er auch nicht, es sind mehr Artikel.)


100 : 50

Was Gerd Buurmann unterschlägt, Erhard Arendt reagiert auf seine Diffamierungen:

Gerd Buurmann unterschlägt das jede meine Seiten eine Reaktion auf seine verleumderischen Texte sind.
Jede Seite dokumentiert sein Treiben, sein Niveau, reagiert darauf.
Jede Seite dokumentiert  das Treiben, seiner Kommentatoren, deren Niveau, reagiert darauf.

 

Auf mittlerweile etwa 70 Seiten verleumdet und schmäht er Walter Herrmann,
auf etwa 29 Seiten verleumdet er mich lässt Gewalteinträge zu.
Das geht über legitime Meinungsäußerungen hinaus.


 

Gerd Buurmann agiert - Erhard Arendt reagiert und dokumentiert.
 

 

Die Zahl der Seiten über Gerd Buurmann und seine Kommentatoren wird sich in dem Maß erhöhen, in dem er sich weiterhin diffamierend, verleumderisch über mich und Walter Herrmann ausläst.